Was sich leider noch nicht oft genug in Siegen für die AAA´s wiederspiegelt, findet nach Abschluß der Saison 2004 mit der Auszeichnung zweier Teammitglieder bei den diesjährigen Player Awards seine kontinuierliche Fortsetzung in den Spielerstatistiken.

In der Premieren-Saison 2001 konnten sich mit Olaf Boldt als 3. und Peter Sternbeck als 19. lediglich 2 Spieler der AAA´s in der TOP 30 MVP (Most Valuable Player) Wertung plazieren. Bei dieser Auszeichnung werden alle persönlichen Offensiv und Defensiv Statistiken der einzelnen Spieler und Spielerinnen bewertet, um den WERTVOLLSTEN SPIELER (MVP) der Saison zu ermitteln. Im Jahr 2002 wurde Olaf Boldt nach starken Leistungen MVP und BEST BATTER (Schlagmann) der Softball Mixed Liga Gruppe Ost, Peter Sternbeck konnte sich als 21. ebenfalls noch in der TOP 30 Wertung plazieren. Einen weiteren Schub gab es dann in 2003. Mit gleich 6 Spielern waren die AAA´s bei den TOP 30 dabei. Bestplazierter Mainzer war hier Jürgen Hinderkopf als 5. gewesen.

In der abgelaufenen Saison 2004 wurde Jürgen Hinderkopf aufgrund seiner sehr guten Statistiken BEST BATTER und BEST FIELDER der Softball Mixed Liga Gruppe A. Bei der Auszeichnung zum MVP 2004 wurde er noch vom Mainzer Spielertrainer Uli Pings abgefangen. Mit den ersten beiden Plätzen und Peter Sternbeck sowie Olaf Boldt an den Positionen 5 und 6 katapultierten sich damit gleich vier AAA´s in die diesjährige TOP 10! Theo Jenniskens als 12. und Karolin Bullmann an Position 23 vervollständigten das starke Mannschaftsergebnis.

Glückwunsch an alle AAA´s für eine gute Saison 2004 und ein lautes EXTRA-„Eijoohooo“ an Karo Bullmann, die als 1. Spielerin der AAA´s Einzug in die TOP 30 gehalten hat. Weiter so!

Autor: Uli Pings