Ein höchst erfolgreiches Wochenende können die Athletics-Teams vermelden.
Allen voran die 1. Mannschaft, die in der 1. Bundesliga Süd zweimal in Gauting mit 2:3 und 2:6 siegreich war und damit ihren zweiten Tabellenplatz festigen konnte. Ausführlicher Bericht.
Kurzen Prozess machte das Verbandsligateam mit den Büchenbeuren Braves, mit 20:0 und einer Spielzeit von lediglich 1 Stunde und 3 Minuten verbuchte die Küffner-Truppe nicht nur den sechsten Sieg, sondern dürfte auch einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt haben. Ausführlicher Bericht.
Anleihen daran nahm sich die Jugend, nach der Teilnahme am vom Druckbetrieb Lindner ausgerichteten Sprints-Lauf nahm man auch das Team der Kaiserslautern Bears mit 21:0 im Sprint.
Eine härtere Nuss hatte die Softball-Verbandsliga zu knacken. Zweimal musste man gegen die Bad Homburg Hornets über die volle Distanz gehen, im ersten Spiel hatten die Hessen auch lange deutlich geführt, am Ende blieben aber beide Siege mit 9:8 und 6:5 auf der Sandflora.
Eine beeindruckende Leistung zeigte schließlich die zweite Softballmannschaft. Die Mannschaft von Ulrike Frankenberg wächst zusehends immer besser zusammen und stellte den Tabellenführer Wetzlar Comets im ersten Spiel vor eine schwere und im zweiten vor eine unlösbare Aufgabe. Spiel 1 blieb noch mit 20:15 an der Lahn, während die zweite Partie mit 11:9 von den Rheinhessinnen gewonnen werden konnte. Ausführlicher Bericht.