Die FanTeamer gewinnen in optimaler Spiellaune am vergangenen ‚sunny Sunday’ gegen die Bad Homburg Hornets mit 17:3 Runs.
Am zweiten Spieltag der Rhein-Main-Liga ging es gleich mit 2 Runs im 1. Inning los. Die Hornets konterten aber ihrerseits mit 2 Runs. Dadurch etwas vorgewarnt, gab es eine Nullrunde in Inning 2 auf beiden Seiten. Aber wer nichts wagt, der……..
Und so brachte der dritte und vierte Spielabschnitt für die Mainzer Slowpitcher jeweils 5 Runs auf die Anzeigentafel. Viele Errors des Bad Homburger Teams machte den Spielverlauf für uns auch nicht unbedingt schwieriger. Einen Run konnten die Hornets zu ihrem Endergebnis noch verbuchen. Doch Mainz immer noch in Spiellaune, setzte 2 weitere Runs im 5. Inning und 3 Runs im siebten Spielabschnitt drauf und machte so das Endergebnis perfekt.
Es spielten: Peter (RF), Sylke (rCF), Horhe (lCF), KiBo (LF), Erwin (SS), Doro (3B), Harald(2B), Erich (1B), Wolfgang (C), Jürgen (P)
Von hier Grüsse an unseren verletzten ‚Hacki’ und weiterhin Gute Besserung !
Auch vielen Dank für den Einsatz an Gastspieler Horhe.
Vorschau: Nächster Spieltag in der RML für das FanTeam ist der 25.Mai. Bis dahin heißt es aber noch fleissig trainieren, denn die nächsten Gegner sind Babenhausen und Dreieich.