1.Spiel

Im ersten Angriff konnten sich gleich 4 Saarbrückenerinnen nach Hause bringen. Darauf folgte ein automatisches Aus, da Saarbrücken nur sieben Feldspielerinnen hatte. Die letzten zwei Aus hatten sich dann noch schnell gefunden. Für die Mainzerinnen ging als erstes Jaqueline an den Schlag, sie wurde aber mit einem Flyout direkt zurück auf die Bank geschickt. Lisa konnte sich zwar bis auf die dritte Base bringen, aber dies half ihr nichts, da die nächsten zwei Batterinnen aus gemacht wurden. Das zweite Inning startete gut für Jenny, sie schickte gleich die erste Batterin wieder auf die Bank zurück und die nächsten zwei Batterinnen gingen auch aus. Auch im zweiten Inning konnten die Mainzerinnen keine Punkte erzielen und wurden schnell wieder ins Feld geschickt. Im dritten und vierten Inning holten sich die Saarbrückenerinnen zwei Punkte und die Mainzerinnen holten sich auch zwei Punkte. Nun stand es 6:2 für Saarbrücken. Den Saarbrückenerinnen gelang es noch 7 weitere Punkte zu holen und bauten somit ihre Führung aus. Aber die Mainzerinnen legten mit 5 Punkten nach. Das sechste Inning verlief bei beiden Mannschaften nicht besonders gut, genauso wie das siebte. Am Ende des ersten Spieles stand es 15:9 für Saarbrücken. Sie gewannen das erste Spiel obwohl sie nur sieben Leute waren.

2.Spiel

Das zweite Spiel verlief wesentlich besser als das erste. Saarbrücken konnte im ersten Inning nicht punkten, aber die Mainzer holten sich zwei Punkte. Saarbrücken zeigte sich dann aber sehr schlagfreudig und sie erspielten sich 4 Punkte. Aber auch die Mainzerinnen holten sich Punkte. Das dritte Inning startete gleich mit einem automatischen Aus und die zwei anderen Outs waren auch schnell gefunden. Für die Mainzerinnen schaffte es in diesen Inning nur Jaqueline auf Base und schließlich auch nach Hause. Darauf folgten drei schnelle Aus. Auch das vierte Inning lief gut, Saarbrücken machte zwar ein Punkt aber darauf folgten drei schnelle Aus. Die Mainzerinnen konnten sich in diesem Inning keinen Punkt holen. Nicht nur die Saarbrückenerinnen schafften es sich im fünften und letzen Inning Punkte zu holen, auch die Mainzerinnen holten Punkte. Insgesamt konnten 13 Punkte im . Inning erzielt werden. Das vorzeitige Ende sicherte Caro mit einem Inside-the-parc-Grand-Slam-Homerun. Das Spiel ging somit 11:24 für die Mainzerinnen aus.

Es spielten:

Jaqueline Blum , Lisa Theis, Jenny Durm, Caro Birkholz, Sianka Schönemann, Franzi Mottok, Katrin Schaadt, Ramona Kalbfleisch, Adriana Silvasan