Die Saison der Softball Landesliga wurde durch einen Split gegen die Gießen Busters eingeläutet. Die jungen Mädchen mussten aufgrund mehrerer Ausfälle zu 9. antreten. Das erste Spiel, welches mit 12:14 knapp verloren wurde, wurde durch das hervorragende Catchen von Ina Berlau unterstützt. Dieses Spiel war zugleich ihr erstes spiel als Catcher.
Das erste Offensivinning war schnell beendet, dies schwächte den Mut der Spielerinnen ein wenig .Jedoch änderte sich dies im 2. Inning durch einen Homerun von Silvia Adeyemo,welches die ersten 4 Punkte des Spiels für die Grün-Gelben nach Hause brachte. Ihr zweiter Homerun des Spiels folgte im 4. Innining. Am Ende reichte es trotzdem nicht ganz zum ausgleich aus, und die jungen Athletinnen mussten das erste Spiel abgeben.
Das zweite Spiel begann gleich stark durch den dritten Homerun von Silvia Adeyemo, welches nicht der letzte Homerun des Spiels bleiben sollte. Auch die Defensive war gut drauf und ließ aufgrund des grandiosen Pitchings von Davina Knauer und dem ebendso tollem Catching von Rahel Regner,welches ebenfalls ihre ersten Catcherfahrungen während des Spiels gesammelt hat, nur drei Punkte zu. Im vierten Innning legten die Mainzer Mädels noch einmal ordentlich nach. Die Pitcherin Davina Knauer schlug den vierten Homerun des Tages, so konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Rahel Regner machte den Busters es nicht einfacher nach einem weiteren Homerun. Das Spiel musste frühzeitig abgebrochen werden, da die Mainz A’s schon 31:11 führten.