Das diesjährige Bankett der Mainz-Athletics stand unter dem Motto „ 20 Jahre Ligabetrieb“ und fand in den Räumen des Kulturheimes in Mainz-Marienborn statt.

Der Abend wurde eröffnet durch einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison, durch den Präsidenten Hartmut Schäfer und die wichtigen Weichenstellungen, die in den nächsten Monaten anstehen.

Anschließend wurden in der randvoll gefüllten Halle im Kulturheim die Spieler- und Mannschaftsauszeichnungen durch den Sportdirektor Ulli Wermuth, für die abgelaufene Saison vorgenommen. Hierbei konnte positiv registriert werden, dass die Anzahl von jungen Nationalspielern stetig wächst. Grundlage hierfür ist die intensive Jugendarbeit, die sich immer mehr auszahlt. Ein weiteres Beleg für diesen Aufbau sind die errungenen Deutschen Vizemeistertitel bei den Junioren und den Schülern und der Dritte Platz bei der DM im Jugendbereich. Dies lässt für die Zukunft alles erwarten.

Als Tribut an die fünfte Jahreszeit folgte ein gereimter Fastnachtsvortrag durch den Vizepräsidenten Ken Höfel, der die bisherige Geschichte unseres Vereines glossierte und sehr gut beim Vereinspublikum ankam.

Nach all den vorgenommenen Ehrungen, Ansprachen und anderen Programmpunkten stürzte man sich auf das reichliche Büffet und lauschte den Klängen der Musikgruppe „Trio Lautsprache“ die das Büffet und den späteren Ausklang der Feier musikalisch begleiteten.

Alles in allem ein guter Ausklang der vergangenen Saison und ein guter Start für die in diesen Jahr anstehenden Aufgaben.